Kamera reparieren, nur klein?

3 Antworten

Mit entsprechenden Lack kannst du das gut kaschieren.

Wichtiger als der Kratzer ist, ob noch alles funktioniert an den Kamera.

atonys
Fragesteller

Kannst du mir da vielleicht helfen bzgl. welchen Lack, was beachten usw? Habe da leider keine Ahnung. Es handelt sich um die A7sIII

Die Kamera funktioniert ohne Probleme, sieht halt einfach nicht mehr ganz so schön aus.

NikkiMM  28.02.2023, 15:39
@atonys

Es gibt doch diese kleinen Farbdosen für Modellbau.

Ein Schwarzton in Matt dürfte passen. Nimm die Kamera einfach mit ins Geschäft.

Wie Uneternal schon schreibt nur mit einem Stift exakt die Stelle übermalen. Bei allen anderen Methoden wird aus diesem kleinen Strich nur ein noch viel größerer Fleck!
Hauptsache die Kamera funktioniert noch ;-)