Kamera in Minecraft (OHNE MODS)?

Quelle: de.123rf.com - (Minecraft, Server, Command)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsichtbarer Zombie mit der "FEHRSEHKAMERA" auf dem Kopf, reitend auf einem Armorstand, damit er sich nicht bewegt. (der Zombie dreht dann seinen Kopf in Richtung Spieler) Dumm nur, dass er brennt, also nur unter einer Überdachung.

tomytom100
Fragesteller

Das ist eine SEHR Gute Idee! Vielen Dank!

Ich suche so ein Plugn/Command immer noch.

Du kannst das eigentlich nur mit Plugins schaffen, frage einfach mal jemand der sich damit auskennt der müsste das schaffen

tomytom100
Fragesteller

ok, danke. Das mache ich mich jetzt mal auf die Suche ;-D

Tim18082000  30.11.2015, 18:37
@tomytom100

Haha sehr Gerne das problehm ist bei Leuten die du nicht kennst die wollen meistens Geld dafür

Ich kann dir jetzt kein Command sagen, aber auf dem Timolia Server in dem Spiel Arcade befindet sich eine solche Kamera. Vllt kannst du ja mal das Timolia Team anschreiben

tomytom100
Fragesteller

Kann ich versuchen, jedoch habe ich ja keine großen erwartungen das die mir sagen wie die das machen. Wahrscheinlich wollen die nicht das andere das auch machen. Trotzdem danke

Monokolis  30.11.2015, 15:48

Da hast du recht. Ich find gut das ich dir Trotzdem helfen konnte :D

immer wenn sich der spieler bewegt wird der Armorstand neu (in die richtige richtung) gesetzt .

tomytom100
Fragesteller

Aber ich will den Armorstand nicht per hand neu drehen, oder wie meinst du das?