Frage von tomytom100, 73

Kamera in Minecraft (OHNE MODS)?

Liebe Comunity, ich will auf meinem Minecraftserver für einen Eventplatz eine Kamera erstellen. Diese soll sich dan zu dem Spieler(auf der Bühne) drehen (natürlich nicht Filmen, würde ja auch nicht gehen XD). Ich wil mit Rüstungständern arbeiten.Aber wie soll ich es machen das sich der Rüstungsständer zu einem Spieler dreht. Ich kenne mich schon ein wenig mit Rüstungsständern und Command aus. Ich habe keine Idee wie ich es machen soll. BITTE HELFEN ;-)Am meisten könnt Ihr mir helfen, indem Ihr mir einfach ein YT Video oder gleich einen Command! ACHTUNG ES SOLL EINE "FEHRSEHKAMERA" SEIN! Und KEINE ÜberwachungskameraZumindest so aussehen, Also nicht so ausfürlich, einfach gehalten!!!!(Beispielbild unten)

Die Kamera soll mit HEADS(Köpfen) gemacht sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loopiloop, 29

Unsichtbarer Zombie mit der "FEHRSEHKAMERA" auf dem Kopf, reitend auf einem Armorstand, damit er sich nicht bewegt. (der Zombie dreht dann seinen Kopf in Richtung Spieler) Dumm nur, dass er brennt, also nur unter einer Überdachung.

Kommentar von tomytom100 ,

Das ist eine SEHR Gute Idee! Vielen Dank!   

Ich suche so ein Plugn/Command immer noch. 

Antwort
von Monokolis, 68

Ich kann dir jetzt kein Command sagen, aber auf dem Timolia Server in dem Spiel Arcade befindet sich eine solche Kamera. Vllt kannst du ja mal das Timolia Team anschreiben

Kommentar von tomytom100 ,

Kann ich versuchen, jedoch habe ich ja keine großen erwartungen das die mir sagen wie die das machen. Wahrscheinlich wollen die nicht das andere das auch machen. Trotzdem danke

Kommentar von Monokolis ,

Da hast du recht. Ich find gut das ich dir Trotzdem helfen konnte :D

Kommentar von tomytom100 ,

Ich versuchs trotzdem :-)

Antwort
von Tim18082000, 48

Du kannst das eigentlich nur mit Plugins schaffen, frage einfach mal jemand der sich damit auskennt der müsste das schaffen

Kommentar von tomytom100 ,

ok, danke. Das mache ich mich jetzt mal auf die Suche ;-D

Kommentar von Tim18082000 ,

Haha sehr Gerne das problehm ist bei Leuten die du nicht kennst die wollen meistens Geld dafür

Antwort
von LinuxViki, 66

immer wenn sich der spieler bewegt wird der Armorstand neu (in die richtige richtung) gesetzt .

Kommentar von tomytom100 ,

Aber ich will den Armorstand nicht per hand neu drehen, oder wie meinst du das?

Kommentar von LinuxViki ,

mit nem plugin neu setzen, weiß leider net welches plugin...

Kommentar von LinuxViki ,

bzw. Command Block

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community