Frage von Rudolf2424, 40

Kamera in GTA 5 hat beim fliegen Autofokus nach unten?

Wie bereits oben erwähnt ist es mir in GTA V so gut wie unmöglich zu fliegen da wenn ich nicht gegenhalte sich die Kamera immer wieder nach unten dreht was zwar gut zum landen ist aber das wars auch schon ich spiele GTA V auf dem PC mit nem Controller habe auch schon versucht sämtliche Einstellungen zurückzusetzen und habe auch mal meinen Controller vor Spielstart ausgesteckt bringt leider beides nicht bin momentan ratlos weil es früher ohne Probleme funktioniert hat

Ich bedanke mich schon mal für jede ernst gemeinte antwort

Antwort
von MAK1234, 25

Ich hab das gleiche Problem auf der ps4, ich geh dafür wenn ich in helikopter einsteige kurz in die Ego perspektive und dann zurück in die 3 Person ansicht, eigentlich funktioniert es dann immer.

Kommentar von Rudolf2424 ,

Danke hat funktioniert hatte anscheinen den falschen Kameramodi drin, hatte den 4/4 wenn man von der Ego als 1/4 ausgeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten