Kamera im Schlafzimmer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, meine Freundin und ich haben ein paar Filme von gedreht und die Filme haben wir auf die Festplatte gespeichert. Da gehört auf jeden Fall das Vertrauen. Und es wird mit Sicherheit nicht im Netz landen auch wenn irgendwann zur Trennung kommen sollte. Ab und zu mal gucken wir unseren Filme zusammen an und macht uns dann geil und bekommen Lust auf einander.

Neuhier0491
Fragesteller

Cool, so Stelle ich mir das vor. Hat schon Jemand, außer Euch, die Filme zu sehen bekommen? Ihre Bestellung Freundin oder ein Kumpel, von Dir?

Don79188  16.12.2023, 07:40
@Neuhier0491

Nein, niemand hat die Filme gesehen und wir wollen es auch nicht zeigen. Das ist was privates. Und das bleibt auch so

Solch Filme und Bilder speichere ich verschlüsselt (mit VeraCrypt) auf meiner Festplatte ab.

Außer mir hat die sonst niemand.

Kann spaß machen würde aber masken empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Neuhier0491
Fragesteller

Aber dann würde mir was fehlen, wenn wir uns dabei nicht küssen können. Ich liebe unsere heißen Zungenspiele, beim Sex

Mache das schon lange, Masken wie in Venedig und gut ist...falls du ein besonderes Tattoo oder Muttermal hast... abkleben...und Spaß haben.

Neuhier0491
Fragesteller

Und was passiert mit den Filmen? Wo bewahrt Ihr die auf? Oder habt Ihr sowas auch schon ins Netz gestellt? Hast Du die privat schon mal wem gezeigt?

Mädchen lass die Finger von so etwas. Es ist schon oft vorgekommen, dass der vielleicht dann Exfreund die Aufnahmen aus Rache ins Internet gestellt hat. Das Problem hast Du dann. Wenn sie Freunde, Verwandte oder Schulkameraden sehen, dann wirst Du schnell als Schl*mpe abgestempelt werden. Auch wenn Du meinst, er liebt Dich so sehr. Ob das für immer hält weißt Du nicht. Das wäre nicht das erste Mal. Also sag NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung