Kamera für Außenbereich?

Ich möchte eine feste stromversorgung per Kabel brauche keinerlei schwenkfunktion oder erkennungssoftware oder sonstigen Schnickschnack

Morty712  15.01.2024, 22:11

Ein Fernglas reicht doch auch damit du dir die duschende Studentin ansehen kannst?

AusgeLAIERt
Fragesteller

Schön wärs

Ist auf meinem firmengrundstück wo ich die autowaage sehen muss

Funship  15.01.2024, 22:37

Soll das Kamerabild 24/7 aufgezeichnet werden, oder was ist der Plan?

AusgeLAIERt
Fragesteller

Nein es reicht eigentlich wenn ich ein livebild habe aufzeichnen muss sie nicht

2 Antworten

Da gibt es einige sinnvolle Kamerasysteme. Zum Beispiel von Ring. Die sind vom Preis her nicht zu teuer, haben WLAN und nen Akku, der 3-4 Monate hält, dazu einen Bewegungsmelder.

Wir haben im Garten mehrere Kameras von Reolink. Gibt es mit Akku oder USB-Stromversorgung. Bild wird über WLAN übertragen. Livebild kann man sich immer anschauen, wenn sich was tut, wird es aufgezeichnet. Ist nicht wirklich teuer.