Wie kann ich meine Sony A58 mit meinem Computer so verbinden, dass er alles aufzeichnet, was die Kamera filmt?

2 Antworten

was du dazu brauchst ist ein HDMI-Eingang und ein encoder (dieser kann entweder in der Hardware integriert sein oder in der Software.) Das hat aber kein Rechner, diese haben, wenn ünerhaupt, nur einen HDMI Ausgang. Du wirst also auf jeden Fall einen entsprechenden Eingang brauchen, z.B. sowas hier:

http://www.bpm-media.de/de/Post-Production/Video-I/O-Karten/Video-I/O-extern/Blackmagic-Design-UltraStudio-Express::356190.html

und die entsprechende Software, soweit bei der Hardware noch nicht mit dabei

Der HDMI Anschluss ist dazu da um das Sucherbild auf einen Monitor/Fernseher auszugeben.