kaltwachsstreifen auf dem boden?!

6 Antworten

Ich würds mal vorsichtig mit nem Fön probieren.Ganz vorsichtig und irgend was ,was dann aufsaugt,nen Lappenoder sowas. Ob das funktioniert ,weiß ich aber nicht..Viel Glück.

mit einer heißen Wärmflasche warm machen so das das wachs ein bisschen weicher wird?

Versuch mal in zu erwärmen, mit Föhn oder Hand. Dann wird das Wachs weicher & lässt sich besser ablösen.

dasGelbevomEi4
Fragesteller

hab in schon fast ab, aber da ist jetzt ebn noch so n schwarzer 'film' überm boden, der einfach nicht abgeht ^^

Hatt ich auch das problem. Ich hab ganz normales speiseöl draufgemacht und mit wattepats weggerubbelt. Aber bei ist er an der badewanne geklebt weis ich nicht obs bei dir auch funktioniert.

Löschpapier/ Küchentücher und Bügeleisen! Pass auf, dass der Fußboden nicht anfängt zu kokeln!