Kalte Liebe oder liebe ich ihn nicht HILFE?

2 Antworten

Offensichtlich nicht der richtige Partner.

Du solltest es ihm aber sagen damit er sich nicht zu sehr in die Sache vertieft.

So etwas passiert und wenn man korrekt miteinander umgeht gibt man dem Partner Bescheid. Auch wenn "nur" eine Freund- oder Bekanntschaft bleibt ist das doch auch schön. Man braucht im Leben nicht nur Liebhaber sondern auch solche Leute.

Wenn Du nicht gerade lesbisch bist, dann hast Du den Richtigen noch nicht gefunden. da hat es bei Dir noch nicht " klick " gemacht !