Frage von Puddingbrot, 71

Kalte Finger beim Zocken?

Hallo, ich bekomme immer kalte Finger beim zocken, aber nicht nur ich sondern viele andere auch. Beim Zocken bewegt man doch die Finger, demnach müssten sie doch eigentlich gut durchblutet sein, wie kommt es dann, dass man immer kalte Finger bekommt?

Lg Puddingbrot

Antwort
von xBorderlandsx, 12

Hab ich auch aber keine Ahnung woran das musst 😂😂

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 51

Du brauchst:

http://warmup-cooldown.de/frieren-beheizbare-handschuhe-ablauf-der-tests/

Kommentar von Potts86 ,

😊

Antwort
von DrNoDoctor, 51

Könnte auch mit deiner Position beim Zocken was zutun haben. Einfach mal anders hinsetzen, vielleicht drückst Du irgendwo Blutgefäße ein wenig ab.

Antwort
von Etter, 19

http://www.amazon.de/Beechfield-Unisex-Winter-Handschuhe-fingerlos-Schwarz/dp/B0...

Du bewegst dich insgesamt wenig, weswegen dein Kreislauf runterfährt. Wäre zumindest meine Erklärung.

http://www.experto.de/organisation/bueroorganisation/kalte-haende-am-pc-was-ist-...

Antwort
von Roderic, 17

Möglicherweise sitzt du zu niedrig, und die Kante deines Tisches drückt gegen die Arterien in deinem Unterarm.

Antwort
von BellaSofie, 36

Hallöchen Puddingbrot :)

Das hab ich grundsetzlich auch oder wenn ich Auto fahre dann bekomme ich auch ziemlich kalte Hände :)

Ok meine Hände sind fast immer kalt :D

Liegt vielleicht daran das man mit den Händen auch schwitzt und man dann auch kalte Hände bekommt oder aber der Raum zu kalt ist :)

Liebe Grüße

Kommentar von Puddingbrot ,

okay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community