Mit Gipsarm Xbox zocken?

2 Antworten

Grundsätzlich gilt: Was mit dem Gips ohne Schmerzen (und zwar ohne jegliche Schmerzen) geht, darfst du machen. Wenn du zum Beispiel die Finger nicht bewegen dürftest, wären sie auch im Gips mit drin.

Abzuraten ist von grossen Belastungen, die irgendwie Kräfte auf den Gips ausüben, aber das sollte beim Xbox-Spielen nicht passieren (ausser wenn du verlierst und gegen die Wand schlägst...). Und übertreiben musst du ja auch nicht gleich.

ich hatte vor einem Monat auch gebrochene linke hand. ich hab damit gespielt. meiner hand hat es nichts ausgemacht. ich denke dass du damit spielen kannst

lg njortner