Kalk an Shisha-Gewinden

2 Antworten

essig, salzsäure, schwefelsäure... kannst eigentlich jede säure nehmen die lösen den kalk weg. auf den geschmack auswirken wird sich der essig nicht, einmal kurz abwaschen und gut ist es wieder mit dem geschmack. du kannst aber auch zitronensäure nehmen die sollte noch etwas sanfter sein als essig.

und ja den kalk kannst du auch vermeiden, da muss thalt etwas geld investieren und destilliertes wasser vom baumarkt kaufen und das hernehmen, da gibts auch keine ränder

hoffe ich konnte helfen

LG

Kauf dir einen Citronensäure-Reiniger oder so eine Flasche Citro-Essenz. Hat die gleiche Wirkung wie Essig-Essenz, riecht aber nach Zitrone und daher deutlich angenehmer :-)