Kalender für Kunden erstellen?

2 Antworten

Wir benutzen dafür Microsoft Bookings. Welches Problem gab es bei euch damit?

Empfehle dir Google Docs. Kann mir z.B. eine Kombination aus GFormulare in einer GTabelle landend vorstellen, was etwas mehr manuelle Pflege erfordert als einfach einen öffentlichen Kalender zu teilen.

Versucht hab ich das gesamte bereits über ... Google Kalender ....

Was hat hiermit nicht gestimmt?
Einen Kalender welcher ohne sep. Software online einsehbar ist sollte am Ende auch genug sein, sei es notfalls mit einer Mail im Format XY vom Kunden und du bestätigst im Anschluss.

z.B. sowas hier vesucht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung