Kalender?

3 Antworten

Ich kenne die Marke Leuchtturm, die immer ähnliche Sachen, wie Moleskine rausbringt. Also ob die jetzt ne Harry Potter Edition oder so haben, weiß ich nicht, halte ich auch für unwahrscheinlich, aber du kannst ja mal gucken. Vielleicht hilft es ja weiter

Hey,

Ich habe gerade mal im Internet nachgesehen (direkt auf der Moleskine Website) und habe nur ganz klassische Kalender, also ohne Motive, für 18 Monate gefunden. Und wenn es auf deren Website das Angebot nicht gibt, bezweifle ich, dass man es irgendwo anders finden wird. Ich kenne leider keine schlichte Marke wie Moleskine, die Harry Potter Kalender im 18 Monate Format hat.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass du noch fündig wirst <3

Harry395
Fragesteller

Danke :)