Kakaobutter färben?

1 Antwort

Habe ich zum ersten mal gehört und erstmal gegoogelt- Power Flower, nicht Flower Power nur mal vorweg.

Ich hab was gefunden, aber die Seite, die das verkauft besteht auf eine Anmeldung, damit man die Preise einsehen kann.

Das ist einfach nur durchgefärbte Kakobutter, mehr nicht.

Dann habe ich nach fettlöslichen lebensmittelfarben gesucht. Ist überall das gleiche drin, aber diese hier waren die günstigsten:

https://www.franzoesischkochen.de/shop/produkt-kategorie/lebensmittelfarbe/lebensmittel-farben-fuer-schokolade-fettloeslich/

Es gibt auch noch so "Hobbybäckerseiten", da bekommst auch fettlösliche Lebensmittelfarben, aber zahlst locker mal eben das doppelte bis dreifache für die gleiche Menge.