Kajal schnell&leicht weg

7 Antworten

Creme z.B.

Aber Gesicht waschen und Make-Up-Entferner ist wohl die üblichere Methode :)

Waschen, Abschminktücher, Wattepads mit Make-up Entfehrner oder wahlweise mit Babyöl.

benutze ölhaltigen makeupentferner oder peeling. Das peeling wie gewohnt auf das gesicht aber dann mit viel wasser abwischen sodass der kajal mit dem peeling vermischt ist

Hab ich alle schon versucht! Aber da Wo die wimpern drauf sind ist wenn ich in den spiegel gucke immer noch so schwarz! SCHNELLE HILFE !!!

Moneypenny83  12.08.2012, 17:08

Dann machst du irgendwas grundlegendes falsch

Keeeeks123  12.08.2012, 17:11

dann wasch dein gesicht richtig :D

richtig fettige Creme, oder Abschminksachen ;)