was kann ich tun damit der Kajal nicht so schnell weg geht?

so sieht der Kajal frisch gemacht aus und so sollte er auch halten - (Beauty, Haltbarkeit, Kajal) so sieht er nach 1-2 Stunden aus :( - (Beauty, Haltbarkeit, Kajal)

3 Antworten

vielleicht weil diese anderen ihn ständig nachziehen?

davon mal ab, finde ich nicht dass das hübsch aussieht, es verkleinert deine augen eher. ein oberer lidstrich wäre angemessener, den könntest du mit einem eyeliner ziehen und der hält(!) versuch es doch mal, ist viel hübscher

Ich mach den kajal emistens etwas unter den wimpern also nie auf der wasserlinie sondern am winpernansatz das hällt lange :)

Ich kenne das Problem. Aber ich mache Kajal jetzt nicht mehr auf der wasserlinie sondern unter die Wimpern. Dann nehme ich aber auch keinen Kajal sondern eyeshadow oder sowas. Ich mache das mit einem Pinsel , der aber vorne wie so eine gerade Linie hat und nicht ein Pinsel wo breit ist. Das hält deutlich länger als ein Kajal auf der Wasserlinie und lässt die Augen außerdem noch schön groß wirken :)