Kaguya-sama Love is War anschauen?

2 Antworten

Kaguya ist mega. Ist allerdings einer der wenigen Animes, die ich empfehlen würde auf deutsch zu gucken, weil die Erzählstimme im Deutschen einfach komplett abräumt.

Ansonsten empfehlen kann ich Life Lessons with Uramichi-Onii-San (Comedy) , Banana Fish(Drama, Thriller), und K Project (Shounen).

DerEroberer842
Fragesteller

ja auf deutsch zu schauen find ich gruselig

Enricotaku  08.05.2022, 22:05

K ist Action, Mystery

Ich find den Anime extrems witzig ist aber halt Comedy Romanze, also nicht zu vergleichen mit aot oder Demon Slayer

Guck dir einfach Mal die ersten Folgen an, dann kann man ja noch entscheiden ob man weitergucken möchte ^^