Wo kann man demon slayer schauen auf deutsch?

4 Antworten

Mit deutscher Synchro läuft Demon Slayer bei Animax, einem Zusatzchannel von Amazon Prime.

Animax on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Animax oder auf disc

Man kann auch auf anisearch.de überprüfen wo was in welcher Sprachfassung gestreamt wird, ist relativ zuverlässig

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
LinaIsstSchoki  15.06.2023, 19:00

staffel 1 geht auf netflix

Yulosonna  15.06.2023, 20:05
@LinaIsstSchoki

Mittlerweile kann das durchaus sein. Die Frage wie auch meine Antwort sind halt schon fast 2 Jahre alt xD

Aber ja. Hab nachgeguckt, scheint auf Netflix, Crunchyroll und auch wakanim zu sein

Die Serie kannst du auf netflix schauen, sie ist da auch erst vor kurzem Hochgeladen worden.

Den Film Mugen Train kannst du momentan in den Kinos gucken. Entweder in Jap mit untertitel oder ganz auf deutsch. Da musst du dann bei der Ticketbuchung drauf achten was du nimmst

Casttendo
Fragesteller

Auf netflix gibt es demon slayer nicht zumindest hab ich nichts gefunden