Kaffeelikör schmeckt bitter?

2 Antworten

Kaffee schmeckt bitter, wenn er nicht ausreichend gesüßt wird. Was ausreichend ist, ist Geschmackssache. Manche mögen gerade den bitteren Geschmack und trinken den Kaffee ganz ohne Zucker.

Genau so wird es beim Kaffeelikör sein. Außer nach eigenem Geschmack zu süßen wird es wohl keine Möglichkeit geben.

Parnassus
Fragesteller

Okay, das beruhigt mich, Vielen Dank:)

Ein bisschen Zucker zu geben? Muss ja nicht so viel sein das er Mega süß wird.

Parnassus
Fragesteller

Ja das habe ich bereits in kleiner Menge probiert, ist trotzdem nicht der Hit. Aber er knallt wenigstens ordentlich...