Können das Symptome von einer Kaffee-unverträglichkeit sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den Kaffee weg, dann kannst Du sehen, ob es daran lag. Wenn der Puls allerdings sehr hoch ist (mehr als 140 Schläge pro Minute), dann kann es auch eine gefährliche Herzrhythmusstörung sein, das muss dann unbedingt vom Kardiologen geklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyUnicorn18
06.04.2016, 08:54

120 pro Minute eine Stunde danach. Hab beim Arzt schon EKG machen lassen. Keine Auffälligkeiten zum Glück. Aber ja morgen lass ich den Kaffee mal weg und schau was passiert..

0

Unverträglichkeit villt nicht, aber mehr ungewohnt ist da schon drin. Dei Körper gewöhnt sich erst langsam an das Koffeein und würde sich auch bei Entzug, sich erst langsam wieder umstellen. Wenn es gar nicht weggeht kommt eine Unverträglichkeit in Frage. Der Arzt hat dich untersucht und das Herz ist in Ordnung?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyUnicorn18
06.04.2016, 09:23

Ja hat EKG gemacht. Eigentlich alles in Ordnung..

0

Was möchtest Du wissen?