Kaffee über das IPhone gekippt!

7 Antworten

Nimm es auseinander, soweit es problemlos geht, dann leg es in Heizungsnähe, aber auf keinen Fall direkt auf die Heizung, dass ist nicht gut. Danach musst du 24 Stunden wartem...vorher auf keinen Fall anmachen. Erst nach 24 Stunden und wenn es dann nicht funktionirt ist es für immer aus. Bei meiner FReundin hat das funktioniert als sie das erst in einen See!! und direkt im Anschluss auch in eine Kafeetasse geworfen hat

Ausschalten , Akku+Sim raus und für ne Viertelstunde bei 50 Grad in den Ofen.

So hab ich das gemacht , als mein Handy (auch Touchscreen) mir ins volle Waschbecken gefallen ist.

ApplefreakDE  30.01.2013, 16:42

Ja genau bei einem iPhone geht das auch voll leicht ;)

NICHT FÖHNEN!!!! NIEMALS! Habe ich bei meinem alten Telefon getan und es hat danach nur noch gesponnen.

Ich wusste nicht, dass man bei einem IPhone selber den Akku raus nehmen kann!?O.o

Leg es einfach mit dem Display nach oben auf die Heizung und stell sie auf die mittlere Stufe!

Dann abwarten!

ApplefreakDE  30.01.2013, 16:43

Man kann den Akku nur rausnehmen wenn man das Gerät aufschraubt und damit ist die Garantie schwups

xLauix
Fragesteller
@KleinGoldi0294

also momentan ist noch alles wie beim alten, ich hoffe es bleibt so! :$ Danke für die Hilfe!

Zerlegen und 2 Tage trocknen lassen. Fön bringt dir gar nix außer das das gerät heiß wird.

Füll eine Dose mit Reis und steck das iPhone dort rein und dann auf die Heizung stellen (Nicht zu heiß!), bei wasser geht das, Obs beim Kaffe auch geht weiß ich nicht, schätze aber schon ^^