Kaffee-allergie/unverträglichkeit?

Tutmosis  26.11.2023, 11:53

Wie reagierst du auf Cola, oder andere koffeinhaltige Getränke, oder auch auf grünen Tee?

Nadia103
Fragesteller

Auf grünen Tee reagiere ich garnicht,bei cola reagiere ich ähnlich wie beim Kaffee,nur nicht so stark,also die symptome aber nur ganz leicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schonmal mit koffeinfreiem Kaffee bzw. einem anderen koffeinhaltigen Produkt versucht, um zu sehen, wie du darauf reagierst?

Im Zweifel würde ich darauf verzichten bzw. einen Arzt aufsuchen, der beurteilen kann, was los ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kaffee ist auch nichts für Kinder.