Käufer mit 0 Bewertungen / ersteigern aber nicht bezahlen (Iphone 3)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach es doch nicht zum Sofortkauf. Dann passiert es nicht, daß ein Spaßbieter dir das ruiniert. Wenn halt so jemand ein Gebot abgibt, gibt es trotzdem immer noch genug Leute, die das überbieten werden.

waver89
Fragesteller

die Chance ist zwar geringer, aber auch hier können die Bieten

-- Cool Western Union als Zahlungsart hab ich jetzt als Antwort bekommen, langsam kotz** mich die drecks Betrüger bei Ebay an -.-

Saemmie  16.10.2012, 19:39
@waver89

da hast du recht, mich auch, die kommen immer wieder mit neuen Tricks.

Saemmie  16.10.2012, 19:40
@waver89

und dann wollen die erst ein Shipping Ding von dir haben, das du das abgeschickt hast, erst dann wollen die zahlen, das ist die Nigeria Connection. Die habe ich jedesmal bei meinen Aktionen wenn ich ein Handy oder höherwertiges Teil versteiger.

Nein kann man nicht. Wie schon geschrieben, mache keinen Sofortkauf. Sei auch vorsichtig wenn Jemand dein Handy will und du sollst das ins Ausland senden. Schreibe in die Versteigerung das du nur innerhalb Deutschland versendest. Ich waere darauf schon mal fast reingefallen.

Du solltest, ausser im Angebot, auch hier noch die entsprechenden Häkchen setzen:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Und da besonders: "Käufer an Orten, an die ich keine Ware verschicke."

Ich gehe davon aus, dass es "Käufer" aus dem Ausland sind und dann auf versuchten Nigeria-Betrug rausläuft.

Nekinderkinder  16.10.2012, 20:15

Und eventuelle Selbstabholung nur im Angebot erwähnen. Diese eBay-Einstellung unter Versand unterläuft die Häkchen im vorerwähnten Link!

Das ist Dein Risiko.Genausoviele Verkaufen gepuderten Mist,da kannst du auch reinfallen.

Wie oft hattest du Nichtzahler ?

Wenn Du ein paar Dinge ändern würdest , dann würde es vermutlich klappen .

Setz doch mal den Link zum Artikel .

waver89
Fragesteller

nur mit Handy (alle anderen Auktion/Sofortkauf) nicht

nur Deutschland Versand Artikelbeschreibung Neuwertig mit Rechnung

Nur mit dem Iphone klappt es überhaupt nicht, welche Dinge willst ändern, damit solche Leute nicht bieten/Kaufen klär mich mal bitte auf

gierigeraffe  16.10.2012, 19:48
@waver89

Ich kenn jetzt deine Beschreibung nicht , aber vielleicht ist da z.B ein Mangel ( kann auch ein geringer sein ) , den Du zwar erwähnst , aber vielleicht erst am Ende oder relativ klein geschrieben .

Das sehen vielleicht die Käufer zu spät .

Viele lesen nicht richtig , das kann man beklagen , aber besser man stellt sich darauf ein .

Ist nur Spekulation ...............