Käsebrot mit Marmelade?

11 Antworten

Jeder soll das essen was einem schmeckt und wenn Du Pommes in Nutella tunken würdest wäre das aus meiner Sicht auch nicht schlimm.

Völlig normal.

Camembert mit Preiselbeeren kennt ja auch jeder.

Käse und Marmelade passt.

Haste a bei Camembert mit Preisselbeeren auch.

Oder Käse und Feigensenf.

Das ist also weder ungewöhnlich noch ein Geschmacksverirrung :-)

Das kommt ganz auf den Käse an, Frischkäse mit Marmelade geht super, bei  einem schön würzigen Käse wär es nicht so mein Ding (frisches Obst ist aber OK)

Was wirklich eklig ist kenn ich von meiner Oma: Rosinenstuten mit Leberwurst oder Leberwurstbrot mit Marmelade *grusel* Wer das mag frisst auch kleine Kinder, ohne Senf und Ketchup^^

Man isst auch Backcamembert oder Camembert mit Marmelade oder Preiselbeersauce/gelee. Jedem das seine, aber deine Kombination kenne ich schon, machen viele :)