Kämpfen bei Geschichte schreiben?

2 Antworten

KP, so vielleicht:

„Der Trainingsraum mochte leer sein, aber in ihrer Vorstellung bauten sich dort 3 kräftige Männer mit langen Messern vor ihr auf. Die Klingen blitzten im schwachen Licht wütend. Sie machte einen schnellen Schritt nach vorn und schlug nach dem mittleren der Männer. Dann sprang sie in die Luft und trat nach dem linken. In ihrer Vorstellung traf sie ihn in den Bauch. Sie landete wieder, wandte sich dem rechten zu und schlug ihm das Messer aus der Hand.
So ging es noch eine Weile. Sie übte Faustschläge, konterte Messerstiche und tänzelte dabei um die imaginären Gegner, bis sie zu erschöpft war, um weiter zu machen.“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.

Sie macht Ihre Sessions.