Käfer klingt wie eine hupe?

2 Antworten

Das Tier auf dem Bild ist zu 90% ein Maikäfer beziehungsweise Junikäfer. Also ist das Tier völlig ungefährlich. Allerdings kann ich mir die genannten Geräusche nicht erklären.

Luftkutscher  03.07.2023, 00:13

Wie kommst du auf Maikäfer? Es ist doch bereits Juli! Außerdem sieht der Käfer nicht wie ein Maikäfer aus, sondern eher wie ein Gerippter Brachkäfer

Könnte ein Maikäfer sein, aber bin mir nicht sicher was für Geräusche die machen^^

Gutefnutzer116
Fragesteller

Maikäfer sind doch gefährlich