kade fungin 6 und fluomizin wie verwenden?

5 Antworten

Beides zeitgleich. Wo die Tabletten hin kommen ist dir wohl klar, und die Creme zur äußerlichen Anwendung

lovemeornot
Fragesteller

ja weiß ich und danke :)

beipackzettel lesen creme drumrum und draufschmieren (scheide) zäpfchen in die scheide einführen wie einen tampon ! dein partner soll sich seinen penis auch damit einschmieren - damit ihr den pilz nicht zwischen euch hin und herschiebt !

Die Creme ist vor allem auch für deinen Partner gedacht

wer lesen kann ist klar im vorteil es gibt eine packungsbeilage und da ist es drin beschrieben

Warum fragst Du das nicht den Arzt ??? Dafür ist er doch da ...