Kabelführung bei Schublade?

1 Antwort

Ich würde in den Baumarkt gehen und nach zwei leichten Werfgehängen oder Überfallen schauen - ggf. auf Länge sägen.

Um Klappern beim Zuschieben zu vermeiden, würde ich die Enden mit einem Stück Leder o.ä. verbinden - vernietet oder geklebt - dass beide Metallenden einander nicht berühren können (also innen, wenn das Kabel außen liegt).

Da die Teile nur sich selbst und ein paar Gramm Kabel tragen müssen, sollte das reichen.