Kabel blau und blau ist plus oder minus?

2 Antworten

Rot ist blau und plus ist minus....

Wie wäre es ein Datenblatt, anschlussplan, Anleitung .... zu besorgen

Keiner kennt deine Modelle...

Eventuell hilft dir ein Multimeter...

Tzapfron
Fragesteller

Es gehen zwei rote Kabel aus der Steckdose in das netzteil rein und es kommen zwei blauen für die Platine wieder raus

citkid  28.07.2020, 23:46
@Tzapfron

Klingt für mich wie: "raus kommt ~ (Wechselstrom)." Dann macht bei 2x Blau auch durchaus Sinn.

bei gleichstrom ist normal rot plus und schwarz minus so die norm.wenn du andere farben hast bleibt nur messen was was ist