Kabel am pc wofür?

2 Antworten

Das ist ein USB 3 A-B Kabel (Powered). Das ist wahrscheinlich dafür da den USB Hub im Monitor zu versorgen mit Daten und Strom. Das A Ende (flach) auf PC Seite einstecken, und das B Ende (rechteckig) hinten am Monitor. Ohne das Kabel werden vermutlich die beiden USB 3 Anschlüsse auf der Unterseite des Monitors nicht funktionieren.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Das ist dafür da, um die USB-Anschlüsse an deinem Monitor mit dem PC zu verbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker