Samsung odyssey g9?

1 Antwort

FOV (Field Of View) herunterstellen in den Spieleinstellungen.

Allerdings ist das nicht empfehlenswert in kompetetiven Spielen, da du dadurch weniger siehst als der Gegner. Das machen leider viele Spiele so, dadurch ist es normal, dass der Rand verzerrt ist.

Oder ist das gesamte Sichtfeld in die Breite gezogen?

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.

marcusbirke
Fragesteller

Ne tatsächlich nur ein Stück rechts und links. Mitte ist normal

Valtox  10.09.2022, 12:40
@marcusbirke

Dann ist es das von mir beschriebene FOV. Man gewöhnt sich dran, schön ist es aber wirklich nicht. Herunterstellen würde ich es nicht.