K-pop Random Dance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Alex ist Samstags meistens eins, nicht immer wird gefilmt und manchmal sind auch nur sehr wenige Leute da. Ob’s in der kalten Jahreszeit immer noch so häufig gemacht wird, weiß ich allerdings nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

KpopEmi
Fragesteller

Danke ☺️

Ehrlich gesagt...ich weiß es nicht.

Aber ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn es bald eins gibt👍

Auf YouTube gibt es so einen Kanal, der immer kpop random dance macht:

https://youtube.com/@theHallyuverse?si=PinJckbWQ29qyTC_

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

KpopEmi
Fragesteller

Danke ☺️

(vielleicht trifft man sich ja dann…)