K-Pop Laden in München?

2 Antworten

Hi :o)

Wie xxAsukaxx schon geschrieben hat, ist der offline Shop von Neotokyo in München.
Das Album dort kostet -chinese und korean Version- je 19,95 Euro (siehe website).

Ein wenig billiger wären zum Beispiel die Alben Sing For You und Miracles In December (laut website), aber auch nur paar Euro. Tipp von mir: Wenn es vor Ort im Laden teurer sein sollte, scheu dich nicht davor zu fragen, ob man was am Preis machen kann. Eigentlich alle nehmen dann den der website, also den günstigeren Preis. Du kannst natürlich nicht mit irgendwelchen Privatangeboten von eBay und Co. kommen, das geht nicht.

Also: schauen, merken / aufschreiben und vergleichen kann sich lohnen.

http://www.neotokyo.de

Viel Spaß morgen beim Shoppen. ;o)

JoPot
Fragesteller

Vielen Dank!

Neo Tokyo München

Haimhauserstraße 3
80802 München

Viel Spaß <3

JoPot
Fragesteller

Danke, werde ich haben! :D