K-dramen wo sich der Junge in das Mädchen verliebt

5 Antworten

Falls du noch eine Antwort brauchst, aber die sind nicht nur Romance, also noch mit anderen Genres:W- Two Worlds;Goblin;I can hear your voice;Pinocchio;Sassy Go Go;Blood;Boys over Flowers;School 2015- Who are you?;Kill me, Heal me;Monster,Jeder davon ist ziemlich gut und du kannst sie alle auf Dramaload oder Viki schauen.Auf Viki kannst du sogar mit Deutschem Untertitel schauen.

Boys before Flowers, da sind es sogar zwei Typen die sich in das gleiche Mädchen verlieben ^^ Und zwar nicht grad schon in der ersten Episode, es geht ein bisschen ;) Lg Anmesia

Ich würde Secret Garden empfehlen meiner Erinnerung nach verliebt sich er zuerst in sie.

The Heirs

Boys over flowers

Meteor garden (das remake davon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

You who came from the stars