JVC RV-NB52B Boomblaster

1 Antwort

Das wird wahrscheinlich nicht gehen, weil der Ghettobalster versuchen wird Dateien die er kennt vom USB Dongle zu erhalten, dieser die aber nur liefern kann wenn er Dateien von deinem Handy gesendet bekommt und dafür auf dem USB Dongle aber keine Struktur oder sonstiges vorhanden ist, weil es ja nur ein Empfänger ist.

Was du machen kannst, du schaust nach ob dein Handy USB-Host fähig (USB OTG) ist. Dann kaufst du dir ein USB OTG oder On-the-Go Kabel, damit kannst du Dateien direkt von deinem Handy auf einen USB Stick kopieren und gleich auf deinem Ghettoblaster abspielen.

DerBabooo
Fragesteller

Dank dir, werd ich auf jedenfall ausprobieren ;-)