Just dance Unlimeted?

2 Antworten

nein ich meinte ob wenn ich unlimeted im e shop bei 2022 buche ob es dann im spiel 2021 verfügbar ist

Wenn Du die Ulimeted Version 2022 buchst, sind alle Lieder von 2021 weiterhin vorhanden. Das gilt auch noch, wenn Du 2023 buchst, sind alle Lieder von 2022 und 2021 und weit davor ins Jahre 1998 vorhanden.

Ich weiß nicht, wie lange es Just Dance schon gibt, aber ich kann Dir nur sagen, dass weder die Lieder noch Deine Trophäen verloren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Freude