Just dance 4 namen ändern aber wie?

2 Antworten

wenn du auswählen kannst als welche person du tanzen möchtest, dann sind daüber doch so vier sachen.. wo man draufdrücken kann.. also wenn du zum bespiel zu 2 spielst leuchten 2 von den in blau oder pink... und auf das symbol kannst du drauf drücken..

ja etwas seltsame beschreibung... nicht besonderst gut und genau aber ich hoffe sie kann die trotzdem helfen lg

Im Song-Menü zu "Dancer Card" gehen und für jeden Spieler eine erstellen. Dann, wenn du einen Song ausgewählt hast, mit den Pfeiltasten (Oder der Dreiecks- und Viereckstaste auf dem PS-Move Controller) die gewünschte Dancer Card auswählen!

Wenn du die XBox Version hast, kannst du leider nur eine Karte erstellen und da lediglich den Avatar anpassen! :D