Wie kann ich "Just Dance" für die Wii mit mehreren Spielern spielen?

2 Antworten

Wenn Du die Fernbedienungen bereits vor im FB-Menü der Wii alle anmeldest geht es.

Du kannst dann mit 4 Remotes tanzen. Wenn noch mehr Leute dabei sein sollten, müssen die ohne Wertung nebenher tanzen. Allerdings gibt mein Wohnzimmer auch nicht mehr Raum her, wie 4 Menschen beim Tanzen brauchen.....

LG

nach der Song auswahl kommt die seite wo du kurz oder vollversion auswählst und wenn du auf der seite bist must du mit der zweiten Fernbedienung a+b gleichzeitig drücken dann könnt ihr zu zweit spielen.

Viel Spaß!!!!