Jurassic Word, ab wie viel Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Teil 1-3 ab 12 waren, stehen die Chancen gut das es dieser auch sein wird.

Hallo erstmal finde ich es gut das du nachfragst ! Ich habe eben mal im Internet geschaut da stand überall ab 12 Jahren . Ich wünsche euch dann viel Spaß im Film :)

Der ist ab 12 Jahren freigegeben aber man kann ihn bestimmt schon ab 10 anschauen.

SybilleLicht
Fragesteller

Dann habe ich wohl die brutalsten Szenen gesehen und sie total überschätzt :P ^^

Jurrasic Word. Was suchst du denn für ein Wort? :P