Jura Studium: welche Schreibgeräte benötigt man?

2 Antworten

Irgendwas womit du schreiben kannst und was nicht einfach wieder auslöschbar ist für Klausuren.

Das kann ein Fineliner sein, ein Kugelschreiber, ein Füller...

Und lass die Fixierung auf Stifte sein. Niemanden kümmert es womit du schreibst, solange du deine Notizen so machen kannst, dass sie für DICH lesbar und verständlich sind.

SongFinder89  19.09.2023, 11:01

Ich empfehle ein Ipad. Du musst viel schreiben und brauchst im besten Fall dauerhaft digitale zugriffe auf deine Materialien. Mit einem Ipad bist du daher bestens gewappnet.