Jura Studium?

1 Antwort

Viele machen noch nen LL.M Master of Laws oben drauf (zB. International Law LL.M), dieser ist International(er) im Vergleich zum 1. bzw. 2. Staatsexamen.

Es kommt auf dein Netzwerk an und dein Fachgebiet...im Ausland gibt es sicher Unternehmen in die du dich rein arbeiten kannst. Praktika sind Goldwert bei solchen Unternehmen im Ausland.

Aber einfach aus dem nichts sich im Ausland als deutscher Jurist zu bewerben ohne Netzwerk und Erfahrung...naja naja