Jupp, Zeitreisender oder Security - Mit welchem Charakter macht Iratsch TV die beste Street Comedy ?

2 Antworten

Am lustigsten finde ich immer noch "Na hör mal!", aber das ist keine eigenständige Rolle.

Von den genannten finde ich Jupp sehr gut, aber der Securitymitarbeiter ist halt auch ein Klassiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich würde sagen Jupp oder Security. Jupp hat irgendwie noch sowas knuffeliges^^ Security ist echt geil. Aber generell die Videos sind immer mega.

Schöne Grüße:)