Jungsss?

Velbert2  10.12.2023, 20:15

Habt Ihr Euch denn in real Life wenigstens schon einmal gesehen?

Ichwillhelfe405
Fragesteller

Ja er geht in meine Schule und wir haben auch zusammen Unterricht 1 mal in der Woche da haben wir uns "kennen gelernt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Wenn du es nicht tust wirst du es bereuen. Du hast ja eh nichts zu verlieren, das schlimmste was passiert ist das er sagt das er nicht in dich verliebt ist. Ich hatte das auch mal und er war nicht in mich aber man hat sich trotzdem so befreit gefühlt und jetzt sind wir gute Freunde geworden und ich bin nicht mehr in ihn verliebt.
Du könntest halt so schreiben ,,ich muss dir was sagen was mir schon länger auf dem Herzen liegt” und dann kannst du ihn ja sagen das du seid einiger Zeit in ihn verliebt bist. Und dazu halt schreiben das es nicht schlimm ist wenn er es nicht ist oder so.

du schaffst das! Ich glaub an dich

Ichwillhelfe405
Fragesteller

Ich habe irgendwie Angst das wenn ich das schreibe das ich alles ruiniere

WallG  10.12.2023, 20:21
@Ichwillhelfe405

Wenn er ein guter und normal denkender Mensch ist wird er gut reagieren

Ich kann da leider nicht helfen weil ich selbst absolut erfolglos bin sry. Trotzdem viel Glück