Jungs, wie findet ihr Mädchen, die gerne Eminem hören?

4 Antworten

Ehm ganz ehrlich, das ist einfach nur egal ob du eminem hörst oder nicht, ich schätze mal es interessiert niemanden xD

Bin 15 und höre auch ab und zu Einem und ich schätze nicht, dass es irgendein Kriterium sein könnte.

Außer du spielst deine Musik asozial ab, z.B auf Lautsprechern, sodass es die halbe Stadt hört, dann ist es wichtig ob du z.B: asozialen Rap oder ganz normal Hip-Hop hörst.

Mhh was denkt ihr Jungs über Mädchen, die Linkin Park, Dope und Taylor Swift hören, so wie ich??
Kann dir das nicht egal sein? Jeder hat nen anderen Geschmack...Du wirst diese Musik denke ich immer lieben und dich hoffentlich von niemandem anbringen lassen.

Ich finde es traurig, dass es so wenige von euch gibt. Frauen die Eminem mögen sind einer der coolsten Menschen jemals. Ich selber bin ein sein großer Eminem Fan und habe jedes Album mindestens 10mal gehört wenn nicht mehr

(schcik mir dei insta ;)

Ich fände es cool, eine Eminem-hörende Freundin zu haben:)

Lenasdiekatze  05.01.2022, 00:20

Ich höre Eminem und bin weiblich