Frage von Prettygirl2000, 137

Jungs, wie findet ihr Mädchen, die gerne Eminem hören?

Hey:) Jungs, was denkt ihr über Mädchen, die auch mal gerne Eminem hören? z.B. https://www.youtube.com/watch?v=j5-yKhDd64s

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnaps123, 87

Schade dass es davon so wenig gibt. Meine Traumfrau müsste Eminem lieben! Im Ernst, Frauen die Eminem mögen sind cool.

Antwort
von Blackbloodband, 40

Mit der würde ich nichts zu tun haben wollen. Nicht mein Geschmack. Einfach nur Ohrenbetäubender krach.

Antwort
von allenundso, 74

Ehm ganz ehrlich, das ist einfach nur egal ob du eminem hörst oder nicht, ich schätze mal es interessiert niemanden xD

Bin 15 und höre auch ab und zu Einem und ich schätze nicht, dass es irgendein Kriterium sein könnte.

Außer du spielst deine Musik asozial ab, z.B auf Lautsprechern, sodass es die halbe Stadt hört, dann ist es wichtig ob du z.B: asozialen Rap oder ganz normal Hip-Hop hörst.

Antwort
von SoMean, 54

Mhh was denkt ihr Jungs über Mädchen, die Linkin Park, Dope und Taylor Swift hören, so wie ich??
Kann dir das nicht egal sein? Jeder hat nen anderen Geschmack...Du wirst diese Musik denke ich immer lieben und dich hoffentlich von niemandem anbringen lassen.

Antwort
von xrobin94, 36

Mhmmmmm

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Was meinst du mit mhmmmmmm? :)

Kommentar von xrobin94 ,

Ich persönlich mags nicht, aber ich toleriers.
Solang der Musikgeschmack ausgeweitet ist :3

Kommentar von Prettygirl2000 ,

o.k. :)

Antwort
von DaniGGa3, 58

Irgendwie merkwürdig, Mädchen die Rap hören sind für mich nicht süß...

Antwort
von Starship5, 78

Kommt immer gut an.

Kommentar von DaniGGa3 ,

nope

Kommentar von Starship5 ,

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. :-)