Jungs Wg auf Mallorca Villa?

Functional  04.06.2021, 12:10

Anhand dieser Informationen kann man das nicht beantworten. Wie wäre es, das entsprechende Video mit Sekundenangabe / den entsprechenden Brief mal zu verlinken?

Cfsr07
Fragesteller

Das habe ich auch schon probiert und sogar den Teil wo der Brief gezeigt wird Frame für Frame angeguckt doch es ist nicht zu erkennen.

trotzdem danke

Functional  04.06.2021, 12:31

Trotzdem wäre es beim nächsten Mal sinnvoll, das Video + die Minutenangabe zu verlinken, auch wenn du es nicht erkennst. Nicht jeder macht sich wie ich die Mühe und sucht selbst :)

Cfsr07
Fragesteller

Alles klar,

Vielen Dank nochmal.
Ist btw meine erste Frage hier

1 Antwort

Hab mir nun extra die Mühe gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=1fcImYJ-xfw Minute 15:10

Die Stadt ist eindeutig Santanyí und liegt ganz weit von deinem Bereich entfernt (müsste Südostküste sein). Ortsteil sieht mir wie "Cala Llombards" (falschgeschrieben als "Cala Llombarts") aus.

Straßenname sieht wie "Calle Principe no 20" aus, die gibt es in Cala Llombards aber nicht. Gibt eine "Avinguda Príncipe".

Zusammen also Avinguda Príncipe 20, Cala Llombards, Santanyí. Street View

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Zeit in Los Angeles & auf Mallorca gewohnt
Cfsr07
Fragesteller

OMG!

Vielen Dank ich habe nach mehreren Tagen Recherche schon langsam die Hoffnung aufgegeben und hätte nicht gedacht des es mir hier jemand beantworten kann.VIELEN VIELEN DANK !!!

Cfsr07
Fragesteller

Dann muss der Teil mit der Kartbahn gefälscht sein. Denn sie haben gesagt sie gehen zu einer Kartbahn die sie in der Nähe entdeckt haben. Es gibt nur ein paar kartbahnen auf Mallorca und es war zu 100% diese. Man hat bei street View auch die Karte wo sie waren gesehen. Aber es ist ja nichts neues das bei der Jungs WG manchen nicht 100% wahr ist.