Jungs Welche Haarfarbe bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Brünette 38%
Blond 26%
Rothaarig 18%
Schwarzhaarig 18%
Gefärbt (welche Farbe?) 0%

10 Antworten

Schwarzhaarig

Als Naturfarbe oder gefärbt. Knallig Rot gefärbt ist auch mega cutie 😍 Oder schwarz mit ner roten Strähne. Blonde Damen hab ich meistens abblitzen lassen, selbst richtig hübsche Exemplare. Macht mich nicht an. Wenn sie dann zu den blonden Haaren noch Airforce an den Füßen hat, bin ich ganz schnell weg...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rothaarig

Ich weiß nicht an was es liegt, aber Mädchen bzw. junge Frauen die rothaarig sind, finde ich irgendwie besonders attraktiv, nice und irgendwie unwiderstehlich.

Rothaarig

Braun gefällt mir normal sehr gut aber irgendwie mag ich auch rot gefärbte Haare stehe nicht auf emos aber wenn "normale" Mädchen so rote haben finde ich es irgendwie auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe an sich keine Bevorzugte farbe glaube ich aber Rothaarig würde ich ausschließen

Brünette

Ich mag bei Mädchen am liebsten braune Haare