Frage von caroline3, 832

Jungs: In die Augen schauen beim Hand- Blowjob?

Wie findet ihr es wenn euch das Mädchen während eines Hand oder Blowjobs in die Augen guckt? Und was gibt es noch für Go's ?

Antwort
von DarkSoulFL, 157

Natürlich ist das gut. Das zeigt nur noch mal mehr, die Verbundenheit zueinander.

Wenn mir ein Girl, einen Hand- oder Blowjob gibt, und weg schaut, tunt mich das total ab. Auf mich wirkt es dann eher, wie eine Sache die gerade gemacht werden muss.....

Antwort
von SeifenkistenBOB, 665

Beim Handjob finde ich es geil, beim Blowjob allerdings unnötig. Eigentlich ist es ja ganz normal, dass man sich ab und zu in die Augen schaut und deshalb sollte man es auch nicht erzwingen und dann starren, wie eine Statue.

Antwort
von Standard15, 587

Kommt immer auf den Jungen an ob ers mag, wenn er verlegen lächelt oder er ein komisches Gesicht macht mag ers nicht so. ich persönlich find wenn sie manchmal hochsieht aber sich die meiste zeit aufs wesentliche konzentriert besser da ich dann weiß das sie will das ich auch was davon hab und das jetzt nicht passiert weils sein muss

Antwort
von zahlenguide, 648

Lächeln (Handjob), Zarte Hände, selbst nackig sein, beim Handjob nach der Grifftechnik fragen (gibt da nämlich Typenunterschiede), in die Augen schauen, kurz bevor er kommt (er streckt sich) mal probieren 10 Sekunden innehalten und dann weitermachen

Antwort
von Dilaralicious2, 368

Ist bei jedem anders. Bei dem jungen mit dem ich das letzte mal was hatte hab ich beim wixxen mich auf ihn drauf gesetzt und ihn die ganze zeit ihn die augen geschaut und man hat gemerkt das es ihn an gemacht hat und beim blasen hab ich ihn nicht ihn dir augen geschaut weil da komm ich mir dumm vor

Antwort
von Schlauerfuchs, 483

Warum nicht ,ist doch süss wenn die Dame nackt ist ,so dass man eregt ist ,sie das Teil samft streichelt ,dabei lächelt und einem in die Augen sieht.

ok sieht jeder Mann anders....?

Antwort
von Enrico21, 134

Also ich finds geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community