Jungs, die ich online kennenlerne schreiben nach einer Zeit Liebes oder Schatz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

du kennst dieses Problem 67%
Du hast schonmal davon, von anderen, gehört 22%
dir ist das Problem unbekannt 11%

2 Antworten

du kennst dieses Problem

Ich zocke auch und die meisten machen das aus Spaß mit mir, wenn man sich "näher" kennenlernt. Die meisten meinen das nur freundschaftlich zu mir und haben keine Hintergedanken dabei. Ich mache es aber auch immer klar, dass ich nichts will von der Person.

Du hast schonmal davon, von anderen, gehört

Ich finde, es hat auch etwas mit Abwertung zu tun. Die wollen Dich nicht ernst nehmen, hat nicht automatisch was mit Dich anbaggern zu tun.