Jungfrau, Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na klar kannst du das sagen ich selbst bin 16 Jungfrau wurde aber auch schon untersucht ist normal gehört dazu aber mit 20 solltest du dich schon mal untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre halt schon besser, um sicher zu gehen, dass alles okay ist bei dir. 

Frauenärzte sehen jeden Tag 50 nackte Frauen, sie wird dich schon nicht auslachen, oder ähnliches. schäm dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das machen. Man kann auch sich blau anmalen und nackt durch Berlin rennen....Wie sinnvoll es ist lässt sich drüber streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann es sein, dass sie auch mal richtig nachschauen muss. Was ängstigt dich denn? Vielleicht können wir dir deine Bedenken ja nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackiscool333
19.01.2016, 15:04

und wenn ich das nicht möchte? sie kann mich ja nicht zwingen oder

0
Kommentar von alicar
19.01.2016, 15:08

Warum möchtest du das denn nicht? Wenn es für deine Gesundheit notwendig ist ist es nunmal unumgänglich.

0

Natürlich kannst du das sagen wenn dir deine Gesundheit egal ist und du das Risiko eingehen möchtest. Dein Körper, deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du Ihr sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du die vaginale Untersuchung ablehnen.

Beim Arzt bist Du König und nicht umgekehrt. Der Arzt ist für seine "Patienten" bzw. Kunden da und kann Dir nichts aufzwingen bzw. nichts gegen Deinen Willen machen.

Wenn er das versucht, wechsle den Arzt bzw. die Ärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
19.01.2016, 15:10

Und der nächste Arzt wird es nicht anders machen, wenn es nötig ist!

0

Wie soll sie deine Zyste begutachten? Mit normalem Ultraschall ist es nicht immer getan.

Dabei wird nichts kaputtgemacht, falls du das denkst. Deiner Gesundheit zuliebe solltest du dich also wirklich nicht so haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?