Jungfernhäutchen Wiederherstellen lassen?

18 Antworten

Die Wiederherstellung des Hymen ist ein ambulanter Eingriff der an einem Nachmittag (ohne die Gespräche vor dem Eingriff) abgewickelt wird. Das dauert kaum länger als ein normaler Arztbesuch. So weit ich weis kostet das aber ca 4000 Euro.

Deine Freundin sollte sich aber überlegen ob ihr zukünftiger Ehemann wirklich der Mann ist "unter den sie sich legen will". Das sollte eigentlich aus Liebe geschehen.

Ich finde das ist eine Frage die nur bedingt hierher gehört. - Fachkundig kann sie nur ein Gynäkologe beantworten, auch was die Möglichkeit von eventuellen Risiken betrifft. Deshalb schicke deine Freundin lieber dorthin.

Zum anderen ist es eine Vorgehensweise, den Partner zu täuschen. - Wie soll eine Ehegemeinschaft gedeihen, wenn sie schon mit einer Lüge begonnen wird. - Da hat es der männliche Partner, welchem sie den Verlust des Jungfernhäutchens verdankt, wesentlich einfacher. Bevor man dich verurteilt, sollte man ihn daneben setzen.

Da ich sowieso gegen arrangierte Ehen bin würde ich anstelle deiner Freundin "dem Türken", den ich heiraten sollte, am besten noch heute gestehen, dass ich keine Jungfrau mehr bin. - Das gibt dann 1 x Krach und danach ist die Sache bereinigt - zur Strafe für ihre Eltern und zum Test für den ausgesuchten jungen Mann.

Sucht er das Weite hat er sie sowieso nicht verdient. Bleibt er, ist es ein Zeichen von eventuell doch vorhandener notwendiger Liebe und Toleranz. - Geht er, finden sich bestimmt noch andere Männer, die ihrer wert sind, denn wenn nur Ehen zwischen "jungfräulichen" Partnern geschlossen würden, gäbe es manche Ehe nicht.

Ich weiß, dass nicht- muslimische Ärzte eine solche Behandlung nicht immer durchführen, weil dies aus medizinischer Sicht in keiner Weise gerechtfertigt ist.

Türkin (19) soll einen Türken heiraten

Unmenschlich ist: Sie soll verheiratet werden!..,wenn Deine Freundin sich einer Hymenrekonstruktion ausliefern will,ist das ist ein weiterer unmenschlicher Eingriff an ihrem Körper und Seele...sie soll sich darüber im klaren sein, der erhoffte Erfolg muß nicht eintreten. Es gibt neuste Studien, die dies belegen.Auch ist es demütigend für die junge Frau, die OP und Vor- wie Nachuntersuchungen zu ertragen!..zudem frage sie ob sie so abgebrüht ist und ein "Eheleben" in Lüge ohne Liebe führen kann. Wenn sie auch nur den geringsten Zweifel hat, sage ihr bitte das:

Deine Freundin erhält ein eigenes Eltern-unabhängiges Aufenthaltsrecht,weil sie Zwangsverheiratet werden soll! Du hilfst ihr bestimmt sehr, wenn Du mit ihr zu Eurer/m Gleichstellungsbeauftragten gehst und ihr dort die Situation besprecht.

wünsche Euch einen selbsbestimmten Weg..m.l.G.himako

meine Freundin, Türkin (19) soll einen Türken heiraten.

Sie soll ???

Als erstes muss sie hier in Deutschland niemanden Heiraten den sie nicht will! Als zweites darf hier in Deutschland jeder Sex vor der Ehe haben und falls sie Angst hat, dass er deswegen Stress macht ,sollte sie sich eh von ihm vern halten und sich Hilfe suchen!!!!

MonicaLang  01.08.2012, 20:40

"fernhalten" meinte ich..sorry